Überspringen zu Hauptinhalt
[siteorigin_widget class=“OffTheShelf_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“OffTheShelf_Headline_Widget“][/siteorigin_widget]

Wer ist Sven Kudszus?

Ich bin ein Fischkopp aus dem Norden mit abgebrochener Ausbildung, vielen Jahren Auslandserfahrung als Animateur/Chefanimateur/Clubleiter und Manager.

Mein Steckenpferd war schon immer das Marketing und mein Hobby das Schreiben, deshalb jetzt dieses Buch!

Meine Bücher?

Bis jetzt habe ich mehr als 40 Bücher geschrieben. Zwei davon waren Amazon Bestseller. Einige davon als Ghostwriter für andere Autoren, wiederum andere Bücher unter Pseudonymen und das ganze als Selfpublisher und Verlagsautor.
Des Weiteren habe ich etliche Topseller „gemacht“.

Meine Bestseller?

Hmm. Ist mir peinlich zuzugeben, aber eines davon ist ein lausig zusammen gepanschtes Ebook „Oma kocht“, war 2012 in drei Kategorien Platz 1 und auf Amazon.de im Buchranking auf Platz 208.

DU und Verlagsautor?

JAP! Unter anderem mit einem Buch über mein wildes Leben als Animateur (www.endlich-animateur.de).

Warum Marketing?

Ich fing schon früh an, mich für PR, Werbung und dann Marketing zu interessieren, entwarf Webseiten, später Infoprodukte und irgendwann kam ich zum Schreiben.

Was versprichst du dir?

Das Buch „Marketing für Autoren“ hätte ich mir selber gerne am Anfang gewünscht. Es wird auch nie wirklich fertig, weil ich unendlich viele Ideen habe, daher der Mitgliederbereich, indem ich weiterhin viele Updates posten kann.

An den Anfang scrollen